Nightlife - Hedgehogs
Nightlife - Hedgehogs      

News

Januar 2017

Unsere Website im neuen Layout - wir hoffen es gefällt Ihnen. Besonders das neue Igelvideo ist für neue Igelfreunde/-innen sehr interessant.  

 

März 2016

Neuvorstellung

3 wundervolle neue Weißbauchigelweibchen - aus eigener Nachzucht - die bei uns bleiben:

Jungigelin "Jamilia"
Farbform: Algerian Mokka
mit ganz neuer Maske im "Waschbär-Look" -
sie ist eine bezaubernde Igelrarität und wir sind begeistert .....

+

2 Algerian - Black - Jungigelinnen
"Miley" und "Malaika"
diese beide Igelinnen sind richtig gute Blacks
mit beigen Stachelspitzen und großen
Stirnstreifen-Algerian-Masken
.... einfach so wie perfekte Blacks sein sollen
- wir freuen uns sehr über diese beiden neuen
Igelschönheiten.

(Fotos folgen)

--------------------------------------------------------------

Igel "Ali" (Somalischer Igel) ist zum ersten Mal Vater geworden. Dies ermöglicht ganz neue Blutlinien.
 

-------------------------------------------------------------

Junge Kurzschwanzopossums sind bei uns zum ersten Mal auf die Welt gekommen. Diese Tiere sind einfach genial.......
-------------------------------------------------------------

Kurzschwanzopossums

Wir werden diese noch seltenen, mehr als interessanten Mitbewohner hier in nächster
Zeit nach und nach unter einer eigenen Rubrik
ausführlich vorstellen und über die Haltung und unsere Erfahrung berichten.

Wir können nur sagen: Kurzschwanzopossums machen süchtig ..............

Und hier ist unser Opossumweibchen "Madita"
mit ihren ersten Babys unter dem Bauch:
--------------------------------------------------------------

Neuer Traumigel "Mecky"

Ich habe schon sehr, sehr viele Weißbauchigel gesehen - aber noch keinen solchen "Maskenigel"
mit dunklen Ohren und 4 dunklen Beinchen - er hat eine größere Maske als meine Algerien Blacks.
"Mecky" ist ein echter Knüller und genial zahm und zutraulich. Mal schauen - ob es demnächst auch "Maskenbabys" geben wird...............

-------------------------------------------------------------

neue Traumigel

. ...... Algerien Blacks sind bei uns eingezogen:

Hier sehen Sie z. B. Traumigel "Tibo" - einer unserer ersten Nachzuchten:
--------------------------------------------------------------

vorhergehende News:

Splitface-Weißbauchigelmännchen "Sam" - Farbe: Brown Pinto het. Reverse
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Unser Weißbauchigelmänchen "Indian Summerboy" :
und noch ein Bild:
....ich bin ein seltener 3farbiger Tobiano Pinto in den Farben weiss, apricot und cinnacot und meine Augen sind sehr dunkel Ruby red - meine Eltern stammen beide aus den USA und auch ich bin importiert - ich bin auch schon stolzer Pappa - siehe Abgabe-Jungigel

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Unser Weißbauchigelmännchen "Raffaello" stellt sich vor:
..... ich bin ein sehr seltener Double white - Weißbauchigel

(dunkle Augen, braune Maske, dunkle Haut und nur weisse Stacheln)
fühl mich schon super wohl hier - Futter top und Terra sehr wohnlich.......

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

....... und hier mein neuer Mitbewohner "Mister - Right"
..... ja wir zwei sind jetzt ein Team und stellen unser Terra gerne gemeinsam auf den Kopf - ich bin ein Salt & Pepper Tobiano Pinto und schaut bitte selbst, ich kann doch mit meinem neuen Freund mithalten, oder ? ......

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

......und jetzt unsere hübchen neuen Weißbauchigeldamen - wir wohnen zusammen im Terra nebenan:

Salt & Pepper Tobiano Pinto "Chipsy"
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Schoco Tobiano Pinto "Tiffany"
... ob Holz wohl auch schmeckt ?
.... eher nicht - bleibe doch vorerst bei Babycat und Insekten..........
... gleich wieder ausspucken ...... wo bleibt denn mein richtiges Futter .... solche Bilder möchte ich
doch in Zukunft lieber vermeiden.....

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Pinto-Weißbauchigelweibchen "Holly"
.......alles neu hier - bin lieber zunächst noch etwas vorsichtig........

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

apricot Weißbauchigelweibchen "Sunny"
.... nur bunte Mitbewohnerinnen - zum Glück bin ich 1farbig .......

Hier finden Sie uns



57299 Burbach

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter 

 

0177 - 3491863

 

oder senden Sie uns bitte eine eMail an:

 

rh@nightlife-hedgehogs.de