Nightlife - Hedgehogs
Nightlife - Hedgehogs      

Knuffige Zwergwidder - Freunde fürs Leben

Schon von Jugend an hatte ich immer wundervolle, zahme Zwergkaninchen - ganz, ganz viele Jahre lang.

 

Dann gab es aus Zeitgründen eine längere Pause und ich habe nicht mehr damit gerechnet, das überhaupt noch einmal

Zwergkaninchen bei uns im Gartenhaus leben werden.

 

Aber man soll ja nie Nie sagen.

 

In erster Linie für meinen Enkel - der Zwergkaninchen ebenfalls richtig klasse findet - habe ich tatsächlich im letzten Jahr 2 Paare bildschöne  Zwergwidder von bekannten Züchtern/-innen neu erworben und zwar:

 

2 reinrassige Minilop Zwergwidder

 

und

 

2 reinrassige NHD Zwergwidder

 

Und beide Zwergwidder-Weibchen sind jetzt bei uns im Februar Mütter geworden  - die jungen Zwergwidder

werden liebevoll betreut bei uns heranwachsen. 

 

Dies werden sicher die einzigen Zwergwidderbabys in diesem Jahr bei uns sein. Unsere knuffigen Nachwuchs-Schlappohren (die Ohren fallen noch perfekt in den kommenden Wochen) suchen im April ein neues Zuhause.

 

............ und hier sind die kleinen Fellwunder: 

 

 

1 reinrassiger, bildschöner, junger Minilop - Zwergwidder "Bilbo"

männnlich, Farbform: Feh Mantel, geboren am 21. Februar 2021  - Abgabe ab dem 1. April 2021

 

-  reserviert für N.G. (Abholung zusammen mit "Mia) 

1 reinrassiger, bezaubernder, junger NHD - Zwergwidder "Tammy"

weiblich, Farbform: mehrfarbig orangebeige als Hauptfarbe plus weiß und grau mit Blesse, geboren am 19. Februar 2021, Abgabe ab dem 1. April 2021 - "Tammy" wurde von der Minilop-Zwergwiddermutter adoptiert    

 

-  reserviert für F. T.

-  Abholung 

........... und jetzt kommt die NHD - Familie:

 

1 reinrassiger, junger, bildschöner NHD - Zwergwidder "Mia"

weiblich, Farbform: Mehrfarbig Hauptfarbe Beige und Grau und Weiß, geboren am 19. Februar 2021, Abgabe ab dem 1. April 2021

 

-  reserviert für N. G. (Abholung zusammen mit "Bilbo")